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Gemeinde Breidenbach
Bachstraße 4-14
35236 Breidenbach

+49 6465 68 0

Unsere Service-Zeiten

Montag bis Freitag 08.30 - 12.00 Uhr
Montag bis Dienstag 13.30 - 15.00 Uhr
Donnerstag 13.30 - 18.00 Uhr

 

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STELLEN.ANZEIGEN

STELLENAUSSCHREIBUNG

Bei der Gemeinde Breidenbach ist zum 01.01.2023 die Stelle der Büroleitung (m/w/d) unbefristet in Vollzeit (41 bzw. 39 Stunden/Woche) zu besetzen.

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Leitung des Hauptamtes (zentrale Dienste)
  • Organisation, Geschäftsgang und Dienstbetrieb der Verwaltung
  • Unterstützung der Verwaltungsführung
  • Organisation und Zusammenarbeit mit den gemeindlichen Gremien, Sitzungsdienst
  • Leitung des Personalamtes mit Personalführung und -planung
  • Ausbildungsleitung
  • Angelegenheiten des Feuerwehr-, Zivil- und Katastrophenschutzes
  • Organisation, Leitung und Durchführung von allgemeinen Wahlen sowie Übernahme des Amtes der Gemeindewahlleiterin / des Gemeindewahlleiters der Gemeinde Breidenbach
  • Angelegenheiten der gemeindlichen Büchereien
  • Mitwirkung bei der Kinder- und Jugendarbeit

Ihr Anforderungsprofil:

  • Bachelor- bzw. Laufbahnprüfung für den gehobenen Dienst in der allgemeinen Verwaltung (abgeschlossener Studiengang: Bachelor of Arts – Public Administration bzw. Dipl.-Verwaltungswirt/in) oder
  • eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung zum/zur Verwaltungsfachwirt/in bzw. ein vergleichbarer Abschluss
  • fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Nachweis über die berufs- und arbeitspädagogische Eignung nach § 2 der Ausbildereignungsverordnung beziehungsweise die Bereitschaft, die Ausbildereignung zeitnah zu erwerben
  • Bereitschaft zur Tätigkeit außerhalb der Regelarbeitszeit (Sitzungen und Wahlen)
  • selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein, Organisationsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit
  • sicheres Auftreten sowie sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen
  • Führungs- und Leitungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit

Unser Angebot:

Wir bieten Ihnen einen interessanten Dienstposten bzw. Arbeitsplatz, die sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes, gleitende Arbeitszeiten und eine Ihrer Qualifikation entsprechende Besoldung nach Besoldungsgruppe A 13 bzw. Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst Entgeltgruppe 13. Die Stelle wird nicht als teilzeitgeeignet angesehen.

Bewerbungen von qualifizierten Frauen sind besonders erwünscht. Bewerber (m, w, d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagen (Lichtbild, tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Nachweise) bis spätestens 14.10.2022 an den

Gemeindevorstand der Gemeinde Breidenbach, Bachstraße 4 - 14, 35236 Breidenbach

oder n.schmalz@breidenbach.de

Bitte reichen Sie fotokopierte Bewerbungsunterlagen ein. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nur, wenn ein ausreichend frankierter Rückumschlag beiliegt.

Mit der Abgabe Ihrer Bewerbung erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten für das Bewerbungsverfahren einverstanden.

Für Fragen stehen Ihnen Herr Bürgermeister Christoph Felkl, Tel.: 06465/68-12, E-Mail: c.felkl@breidenbach.de oder Herr Norbert Schmalz, Tel.: 06465/68-11, E-Mail: n.schmalz@breidenbach.de gerne zur Verfügung.